ES nach Ausschabung

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch hatte einen ES nach einer Ausschabung und wenn ja, hat sich der bei Euch wie sonst auch mit spinnbarem Zervix angekündigt? und wann ungefähr hattet ihr den?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine Ausschabung und blute jetzt ab und zu nach dem Sport noch so braun (sorry)! Aber nicht viel! aber kein Zervix oder so...

Danke für Eure Rückmeldung

lg
Hussly

1

hallo! #winke

ich habe eine AS mit BS im juli gehabt, ich habe nicht geblutet, wirklich nichts kam!! hatte 14tage nach der AS ein ES und genau 4wochen später meine mens.
ich bin dann 6wochen nach der AS schwanger geworden...
alles gute

2

danke für Deine Antwort :-) Darf ich noch fragen, woher du wusstest, dass du deine ES hattest nach der AS? normal Zervix oder hast du schon temp gemessen?

4

ja hatte zervix und schmerzen, bin zum FA und er sagte es sei ein ES..
sollten aber warten und dann im nächsten zyklus erst anfangn zu üben! klappte sofort, nur haben ich probleme es zu halten, unser baby ist am 27.09.10 zu den sternen #schmoll

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich hatte Ende August einen stillen Abort und dann eine Ausschabung. 3 1/2 Wochen später habe ich meine Periode bekommen, die dauerte relativ lange (10 Tage, davon 5 Tage Schmierblutungen, wie du sie beschrieben hast). Jetzt hätte ich meinen ES haben sollen, konnte aber kaum wie sonst Zervixschleim beobachten. Ich musste schon ganz ganz ganz genau hinschauen, bis ich sehr wenig durchsichtigen Schleim gesehen habe (auch sorry ;-)
Vielleicht ist das normal, weil sich ja auch die Hormone erst wieder einpendeln müssen und der Zervikalschleim ja auch hormonell gesteuert wird.
Dir und allen anderen viel Glück!
Gerals.

5

Hallo!
Ich hatte am 05.09.2010 eine AS und es hat laut meiner Temperaturkurve, Zervixschleimbeobachtung und Mittelschmerz bis zum 6./7. Okt 2010 (also 32 Tage) gedauert, bis ich einen Eisprung hatte.

Musste mich sehr zurückhalten, die Chance nicht zu nutzen! Haben uns aber fest vorgenommen, zumindest den ersten Zyklus abzuwarten und erst dann wieder in die Übungsphase zu gehen.
Nun hoffe ich dass ca. am 19.Okt 2010 (ca. ZT 45/46) die Mens kommt und wir wieder voller Hoffnung in den nächsten Zyklus starten können.

Ich wünsche dir für die nächsten Zyklen viel Glück und vielleicht trifft man sich ja im Schwangeren-Forum schneller als wir alle denken wieder #klee
LG Sabrina

7

Ja, es ist ganz doof warten zu müssen :-(
ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt

have a wonderful weekend
lg
Hussly