NMT + 2...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 07.10.10 - 19:37 Uhr

... was solll ich machen?
Habe heute früh getestet und nix #heul.
Kann es sein das es noch zu früh ist? Hatte immer püktlich die Mens und auch immer PMS schmerzen, was ich diesmal überhaupt nicht habe.

LG

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo Du,


hast du ein ZB ???

wenn nicht würde ich es in 2 Tagen nochmals mit einem Frühtest probieren

jede Frau ist anderst


Sparla;-)

Beitrag von rali2008 07.10.10 - 19:40 Uhr

Nein habe ich nicht. Ist mir zu stressig ;-).

Mmmm werde ich wohl machen wenn sie nicht kommt. Mensch es wäre zu schön.