Badezusatz fürs Kh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laralaura 07.10.10 - 19:41 Uhr

hi

hab jetz schon paar mal auf listen für die Kliniktasche gelesen - Badezusatz

soll man da eins mitnehmen wenn man ne Wannengeburt haben will oder für die Wanne vorher zum entspannen oder wie?

bekommt man da nix vom Kh ins Wasser?

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ich geh mal davon aus das es eher für die Wanne vor der Geburt ist, sprich zum Entspannen.

Bei meinem KH bekommt man was ins Wasser, aber vielleicht hast Du ja einen Lieblingszusatz den Du gerne nimmst.

Beckie 39.SSW und immer noch keine Kliniktasche gepackt #kratz