Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 19:44 Uhr

habe zum 1. mal Ovus genutzt von Babytest.de und habe an 2 Tagen dieses Ergebnis gehabt, es war ein wenig stärker als ich ihn machte, habe die Bilder erst nach ca. 20 min geschossen, wo es ein wenig verblast war.

Was sagt ihr, sind die Positiv??? danach waren sie wieder viel heller, die tage auch zuvor.

Bilder in VK

glg

Beitrag von honey-84 07.10.10 - 19:48 Uhr

also ich würde sagen, die sind beide positiv :-)
hast du die an zwei tagen hintereinander gemacht?

lg honey mit sasha (14mt) und knopf im bauch 8+1

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 19:50 Uhr

ja genau 2 tage hintereinander und sahen genau gleich aus, wie gesagt vorher waren sie viiiiiiiiel heller und nach den 2 tagen auch wieder :)

danke dir und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :-)

Beitrag von honey-84 07.10.10 - 19:58 Uhr

dan ist er gant bestimmt positiv :-) dan hoff ich doch für dich das ihr viel geherzelt habt #sex und es auch ein schwimmerchen geschafft hat ;-)
bei uns hat es gleich im 1 ÜZ gklapt, und ich hab auch ovus benutzt :-)
somit sind deine chancen bestimmt super

drück dir die daumen #huepf

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 20:03 Uhr

naaa ich hatte die positiven Ovus am Mittwoch und Donnerstag letzte Woche, und habe auch nur die Tage "genutzt" da wir besuch hatten das Weekend darauf. denkste das reicht?? *grins*

Beitrag von honey-84 07.10.10 - 21:31 Uhr

ich hatte meinen ES vom 24 auf den 25.08 am 23.08 hatten wir #sex und dan erst am 27.08 wieder :-) bei mir hats wie man sieht gerreicht #huepf

getestet hab ich 3tage vor NMT mit clearblue digital und der war gleich positiv 1-2 wocheb :-D
den abend davor hab ich noch orakelt und auch das war positiv ;-)

sag mir doch bescheid, wenn du mehr weisst, würde mich freuen #huepf