Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris7801 07.10.10 - 19:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923779/537443

Was meint ihr?

Das Unterleibsziehen verheißt scheinbar nix gutes? Oder der Kurve nach doch alles offen? Ich denke die mens kommt samstag, Urbia sagt was anderes. Hoffentlich irren wir uns #zitter

Beitrag von schwino2802 07.10.10 - 19:50 Uhr

Drücke Dir ganz doll die Daumen, aber das sieht nicht so gut aus

LG

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo noch ist nicht verloren,
aber du solltest eh regelmässiger messen sonst ist die Kurve nicht wertbar,wär ja schade


Alles Gute sparla;-)

Beitrag von chris7801 07.10.10 - 19:57 Uhr

Was meinst du mit regelmäßiger messen? Ich habe doch jeden mirgen gemessen.

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:59 Uhr

es sollte immer die gleiche Uhrzeit sein, und vor dem aufstehen, anal vaginal oder oral, wenn möglich sonst kannst du es nicht auswerten...


Beitrag von emily86 07.10.10 - 19:53 Uhr

Naja ist noch alles offen,
aber schade, dass ihr in der heißen Phase keine Biemchen gesetzt habt.
Hoffe für dich es ist ein Kampfbienchen dabei #klee