Endlich ist es offiziell!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 07.10.10 - 19:52 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte in der letzten Zeit ja schon öfter gepostet (Verdacht auf ELSS, Verdacht nicht intakte SS:-().

Heute hatte ich meinen langersehnten Termin bei meiner FA - war total nervös und habe mit dem schlimmsten gerechnet...#zitter

Bin jetzt 6+0 man konnte deutlich die Fruchthüllen, Dotter und die Embryos sehen - es werden Zwillis!!!!!!!
#schrei#schrei
Nach den ganzen schlechten Nachrichten der letzten 2 Wochen bin ich heute so überglücklich, weil ich daran gar nicht mehr glauben konnte!!!!!

LG und Danke für Euren Beistand in den letzten Wochen,#herzlich

die Bine

Beitrag von miniwuki 07.10.10 - 19:54 Uhr

Supiiiiiiiiiiiiiiiii!!! #ole

Alles Gute für deine spannende Kugelzeit!!!

LG
Miniwuki + Zwilli´s #verliebt

Beitrag von binchensumm 07.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo Du und vielen Dank für die Wünsche -
bekommst Du etwas auch Zwillis oder verstehe ich da was falsch???
Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich

Beitrag von dieconny 07.10.10 - 20:05 Uhr

hey!!!herzlichen glückwunsch!!!!

zwillinge...wie cool...

pass schön auf euch auf!!!


lg...

Beitrag von binchensumm 07.10.10 - 20:07 Uhr

Vielen Dank!

Werden wir versuchen!;-)