Leider negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
Habe ja versprochen das ich euch auf dem Laufenden halte.
Meine Maus ist im Bett und ich habe eben den Test gemacht.
Leider Negativ.
Wenn meine Regel bis Montag nicht richtig eingesetzt hat und ich weiterhin diese Regelschmerzen habe werd ich mal zum FA gehn.
Jetzt heißt es auf in die nächste Runde :-)
Wär ja auch was gewesen wenns gleich im ersten Monat geklappt hätte.
Bei Sina hats zwar auch nur 2 Monate gedauert, aber bezweifele das wir diesmal wieder so viel Glück haben. Ist ja doch mehr Stress zu Hause wenn man schon ein Kind hat ;-) und mein Mann ist nur an den Wochenenden zu Hause da er auf Montage arbeitet( obwohl das bei Sina auch schon so war)
LG und schönen Abend noch
Yvonne

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 20:21 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke