Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suse-1982 07.10.10 - 19:53 Uhr

Morgen ist mein NMT, sonst hab ich immer ne Woche vorher schon Mensschmerzen. Diesmal ist es anders. Hatte n bissl zwicken letzte Woche und anfang dieser Woche. Welche Tests sind denn 10er? Ich find überall nur 25er. Brauch doch bestimmt einen Frühtest wenn ich morgen schon testen will?!
Drückt mir die Daumen das es diesen Zyklus geklappt hat, üben zwar noch nicht sooooo lange (seit Mai) aber wir wünschen uns so sehr ein Kind.

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 19:58 Uhr

Hallöle,

Der blaue Pregnafix von Schlecker ist ein 10ner. Viel Glück

Tini:-p

Beitrag von suse-1982 07.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp. Geh ich gleich morgen früh noch vor der Arbeit los. Aber dann ist es schon zu spät für den Morgenurin oder? Sorry für die vielen doofen Fragen aber ich bin etwas hibbelig.

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 20:13 Uhr

Klar kannst du auch morgen Nachmittag oder Abend testen. Du hast doch nmt da geht das schon. Ich verstehe das du hibbelig bist. Bin ich nächste Woche bestimmt auch. Habe aber seid heute Mensähnliche beschwerden. Drück mir die Daumen das sich was einnistet. #zitter

Tini:-)

Ps. Ich möchte es gerne wissen wenn es geklappt hat dann kann ich mich für dich mit freuen:-p

Beitrag von suse-1982 07.10.10 - 20:17 Uhr

Ich sag dir dann gern Bescheid. Und ich drück dir die Daumen das die Mensschmerzen weggehn und du vlt nächste Woche positiv testen kannt :)
#klee