FD heute/Vergleichswerte?Müssen wieder hin/Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 07.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

wir hatten nun unsere heiß ersehnte FD. Erstmal es wird ein juuuuuuuuuuuunge juchhu. Man hat es nicht nicht sehn können:-) es war rießig:-)

Aber natürlich wie sollte es anders sein er hat auch einen White Spot wie unsere Tochter damals:-( Naja zum Glück waren alle anderen Werte top. Da unsere Maus auch nach der Geburt einen Herzfehler hatte und von meinem Mann die Schwester einen Herzfeheler hat sind wir in 8 Wochen wieder bestellt. Auf der einen Seite ist es schön den Kleinen nochmal auf 3D zu sehen andererseits auch wieder doof wegen da er eben etwas im Herzen hat.

Hier nun die Werte:

BPD: 46,2 mm
FOD: 57,5 mm
Ku: 162,9 mm
TCD: 21,6 mm
AU: 142,7 mm
FL: 31,6 mm
Humerus: 31,6 mm
Ulna: 29,8 mm
Tibia: 29,7 mm
Gewichtsschätzung: 311 gramm

Wie waren die Werte bei euch so in der 21 ssw? Bilder sind auch in meiner VK:-)

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 20:01 Uhr

Huhu,

ich war bei der FD da war ich 20+5.

Meine Werte:


BPD: 49,7 mm
FOD: 67,7 mm
Ku: 185,5 mm
TCD: 20,09 mm
AU: 159,9 mm
FL: 37,1 mm

Gewicht 420 Gramm^^

PS: das Bild ist 4D, steht auch drauf^^

Wenn du mal schaun magst, meine Bilder sind auf der HP

www.vincentvalentine.unsernachwuchs.de


LG Stephie 27+6

Beitrag von sweetfrog 07.10.10 - 20:07 Uhr

Danke dir naja da liegt meiner ganz gur:-) bis auf TCD (weiß garnet was das ist) ist ganz schön lang?

Ja in 4D? Nö er sagte er macht 3D?

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 20:11 Uhr

Auf dem Foto steht "4D realtime"

Beitrag von sweetfrog 07.10.10 - 20:12 Uhr

Ja aber das wäre doch nur wenn man CD genommen hätte das Bild ist aber 3 D ;-)