An die in der 17 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 07.10.10 - 19:56 Uhr


Hey ihr Lieben,

wollte mich mal erkundigen wie es euch geht...?
Was habt ihr neues entdeckt??? #verliebt


LG

LIZ

Beitrag von danat 07.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich bin seit heute auch in der 17. SSW und es geht uns eigentlich gut. Ich bin im Moment erkältet und deshalb krank geschrieben. Aber meinen Krümel scheint das absolut nicht zu interessieren. Spür ihn dafür schon - ein sanftes Blummern schon seit einiger Zeit und am Dienstag habe ich den ersten zaghaften Tritt gespürt. Und seit dem nehme ich immer wieder leichte Bewegungen war ... einfach toll.

Liebe Grüße, Dana.

Beitrag von sophie-julie 07.10.10 - 20:55 Uhr

Hey,

ich spür noch nichts- außer Erkältung. Aber der FA und HNO Arzt konnten mir gut helfen. Hattest du nicht ein Amnionband, Liz? Was gibts denn da Neues?? Bei mir wurde ja nix festgestellt, bis auf das die 2 Häute der FB nicht vollständig verwachsen waren. Das sollte sich aber jetzt auch erledigt haben ;-)!

LG

Beitrag von aiko.baumi 07.10.10 - 21:04 Uhr

Bin auch seit heute in der 17.Woche!!! #verliebt

Aber ich spür noch nix .. leider .. warte schon ganz sehnsüchtig ;-)

Am Dienstag hab ich den nächsten Fototermin... freu mich schon so!!! #freu