ALDI GUmmistiefel

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 147741 07.10.10 - 20:00 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat heute von ALDI Gummistiefel für usneren Sohnemann mitgebracht. Normalerweise haben wir jedes Jahr welche von Aldi gekauft. Aber dieses Mal sehen die Stiefel irgendwie komisch aus. Sie haben so ein komsiches Muster bzw. Rillen. Wir haben sie in dunkelblau.

Habt IHr auch solche oder haben wir ein Fehlfabrikat?

LG

Beitrag von annabaggerschaufel 07.10.10 - 20:07 Uhr

Meinst du auf der Oberseite so Knubbel? Also dieses Muster haben unsere auch.

Beitrag von andrea2909 07.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo

also ich habe heute auch welche ergattert #huepf , habe sie gleich in der aktuellen Größe und eine größer genommen, wenn schon die Möglichkeit da war. Habe sie auch in beiden Farbvarianten. Ja unsere haben auch dieses Rillenmuster.

LG
Andrea

Beitrag von 147741 07.10.10 - 20:09 Uhr

Sind bei Euch die Rillen überall? Waren doch früher anders bzw. glatt oder?

Beitrag von annabaggerschaufel 07.10.10 - 20:18 Uhr

Nö, diese Rillen, wie du sie bezeichnest, sind nur oben drauf.

Beitrag von andrea2909 07.10.10 - 21:12 Uhr

Ja die Rillen sind fast um die ganzen Stiefel rum .

Beitrag von butler 07.10.10 - 20:09 Uhr

Bei unserem Aldi sind Gummistiefel zurückgerufen worden.
http://www.shoppic.de/36289/gummistiefel-fur-kinder-bei-aldi-nord/
diese hier
lg

Beitrag von 147741 07.10.10 - 20:21 Uhr

Vielleicht könnte jemand ein Foto einstellen, damit ich mal gucken kann. Die Stiefel gab es heute gefüttert bei ALDI Süd.

Danke!

Beitrag von thalia72 07.10.10 - 21:06 Uhr

Hi,
was findest du denn nicht gut?
Ähnliche hatte ich letztes Jahr von Lidl und die Passform ist viel besser als bei den normal geformten. Die sind sehr weit und der Fuß schwimmt darin. Diese Stiefel sitzen gut am Fuß und außerdem kann man das Futter herausnehmen. Ich denke mal die Stiefel sind ein Abklatsch von den Viking Stiefeln.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy39.SSW

Beitrag von stephi410 07.10.10 - 20:40 Uhr

hallo,
auch bei uns wurden die kindergummistiefel zurückgerufen.
lg
stephi