Umstandsmode H&M

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo :-)

bei mir kam gerade mein lang ersehntes Paket von H&M
an (nach 2 Wochen #augen)
Aber irgendwie fällt alles, bis auf die Jeans so riesig
aus. Zaubert locker 3 Monate mehr an Bauch :-D

Ist das bei Euch auch so? Die Oberteile sind ja irgendwie
rundherum weiter, als wie bei anderen Umstandsmode-
Versandhäusern nur am Bauch? Schaut aus wie ein Zelt :-(

Gibts denn keine Umstandsmode, die nicht so breit macht?
Wo kauft Ihr denn so ein?

LG #blume

Beitrag von souldiva 07.10.10 - 20:05 Uhr

huhu #winke

also ich habe alles bei H&M gekauft und fand das alles an oberteilen normal ausfällt bzw. ich die selbe größe hab wie vorher bei den normalen sachen ausser die jeans die fand ich vielen alle viel kleiner aus sprich ich brauchte mindestens ein bis zwei nummern größer :-D
bin aber mit den oberteilen super zufrieden.... vielleicht kommt es auch auf den schnitt.... oder auf die figur an?

:-)

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 20:08 Uhr

hmm... vielleicht bestell ich mal paar Nummern kleiner.
Hab aber keine Lust wieder wochenlang zu warten, und
im Laden hat es nicht viel Auswahl.

LG

Beitrag von sabriina 07.10.10 - 20:11 Uhr

ich finde auch das die Umstandsmode also die Oberteile von H&M ziemlich riesig ausfallen:-(

aber mit den Jeans bin ich vollkommen zufrieden :-)

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 20:13 Uhr

die Jeans werd ich auch behalten, aber der Rest geht wohl zurück :-)

Beitrag von girasoul 07.10.10 - 20:07 Uhr

also ich kauf auch bei h und m. aber nicht die ss kleidung. bis auf die jeans :-). ich hole mir da einfach enge lange oberteile die meinen bauch schön zeigen. habe nur eng anliegende sachen. man muss hakt nur sehen das sie lang genug sind. und das gute ist, das man sie dann nach der ss immer noch tragen kann :-)
versuchs mal so. so kannst du auch stolz dein bäuchlein presentieren :-).

lg, melli

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 20:09 Uhr

Ja, ich zeig meinen Bauch sehr gern, aber in den Sachen seh
ich rundherum so wahnsinnig dick aus :-D

Beitrag von cludevb 07.10.10 - 20:10 Uhr

Hi!

Umstandshosen hab ich immer bei H&M passend gefunden - 2 "teure" als Haupthosen für die 6 Monate in denen ich nicht mehr in normale Hosen passte, zuhause nur Jogginghosen :-P für den guten Sitz wars mir das Geld schon wert ;-)

An Oberteilen hab ich immer was von Kik oder Takko geholt, sozusagen alle 2 monate passend für den neuen bauchumfang. Nicht so teuer und kann man nach 6 Monaten wieder weggeben/wegschmeissen ohne ums Geld zu jammern, weil die dann ja viiiiel zu gross und nicht mehr tragbar sind es sei denn man plant die nächste SS und will die Teile aufheben :-p

Die schönen teuren Hosen kann man nachher gut versteigern :-p

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)