übel, ich konnte eben kopf,rücken und po vom zwerg tasten (20ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solex 07.10.10 - 20:02 Uhr

hallo!
man mekrt den zwerg von außen schon gut 2 wochen.
wenn er sich dreht ists teilweise echt unangenehm.

eben hat er sich so gegen die bauchdecke gedrückt,dass man ihn fast komplett tasten konnte!!! #schock#verliebt

wie soll das nur weiter gehen? sehe ich ab der 30 ssw wirklich sein gesicht unter der bauchdecke???#rofl#huepf#kratz

danke fürs zuhören

#winke

Beitrag von cludevb 07.10.10 - 20:12 Uhr

*Grins*

so dolle wohl nicht, aber es ist schon interessant wenn man später ne ordentliche delle wegen knie oder füssen vorn im bauch hat... bei michel konnte man dann immer durch die bauchdecke am fuss kitzeln und er hat den wieder eingezogen :-p

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von solex 07.10.10 - 20:16 Uhr

mach mir keine angst wegen den füßen!

wenn er sich so schon arg wuselt...herrje...

mein sohn hats damals geschafft über die rippen meinen bh zu berühren(den bügel) das hat hölle weh getan und keiner wollte es mir glauben,erst als er draußen war und doch nicht der winzling von geschätzten 3200gr war sondern der brummer mit fast 4 kg.

was hat der zwerg jetzt vor??? will er ab der 30 ssw mit meiner kette spielen??? #schock#rofl#schein