Kryo Start kurz vor Weihnachten:-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 07.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo Mädels,

Waren am Montag in Brüssel in der KIWU.

Nehme jetzt noch zwei Monate die Pille, und eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung muss ich auch noch über mich ergehen lassen( wegen erneuter Endoverdacht:-() aber dann gehts los.....:-)

4 Eisbärchen haben wir noch, anscheinend von guter Qualität.

Lassen mers hoffen:-)

Allen viel Glück!

Jess mit Tim#verliebt

Beitrag von iseeku 07.10.10 - 20:27 Uhr

na dann wünsche ich dir alles gute für die kryo! #klee#klee#klee

liebe grüße, sonja #herzlich

Beitrag von sprentz 07.10.10 - 20:35 Uhr

Danke:-)

Deiner ist aber wirklich so süssssssssssssssss!!!!

Hübscher Kerl, wie die Mama:-)