Will mal wieder eine Nacht durchschlafen *gähn* 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 07.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche #winke

Seid vielen Nächten habe ich immer das selbe Problem...
Ich bin am frühen Abend schon extrem müde und freue mich auf mein Bett.
Im Bett angekommen muss ich kurz vor dem einschlafen Pipi#hicks
Dann wieder im Bettchen, 2-3 Stunden geschlafen und dann wieder Pipi.....#putz#rofl
Dann wieder im Bett, dann richtig!..... Pipi#schwitz
Um 5:30 rappelt das erste mal von insgesammt 6-7x der Wecker meines Schatzis der ihn dann immer 5min. weiter stellt um sich wieder ins Bett zu legen, innerhalb von Sekunden fest einzuschlafen und dann das "Määääp Määääääp Määääääääp vom Wecker nicht zu hören, also muss ich ihn dann wecken #klatsch
Wenn er dann endlich aufgestanden ist und ich schlafen könnte....... richtig ich muss Pipi.
Wieder im Bett angekommen und kurz vor dem einschlummern treffen um punkt 7.00 die Bauarbeiter mit Bagger und Rüttelplatte ein, welche an der 250m langen Baustelle vor und unter und neben unserem Haus weiterbauen.....#klatsch

Leute, ich wandere aus!
Geht es wem ähnlich? Muss dazu sagen das ich ein BV habe und daher jeder Morgen gleich ist #schwitz

Liebe Grüße Cel+#ei 14. SSW#verliebt

Beitrag von elaleinchen 07.10.10 - 20:05 Uhr

Gewöhn dich an die kurzen Nächte....hihi! ;-)

Beitrag von solex 07.10.10 - 20:08 Uhr

hi!
ich mußte bei meinem sohn auch nachts aufs klo, immer punkt 3 uhr.
meine hebi meinte,dass es wohl die stillzeit vom zwerg werden wird und sie hatte recht...ich hätte die uhr nach ihm stellen können:-)

Beitrag von melie290181 07.10.10 - 20:12 Uhr

Huhu,

also erstmal Beileid das hört sich echt übel an. Naja befinde mich ab morgen auch in der 14 ssw mit zwillis und das Problem mit dem Pipi kenn ich nur zu gut #aerger!!! Muss bevor ich ins Bett geh aufs Klöchen und wenn ich dann liege könnt ich meist schon wieder. Naja mitten in der Nacht muss ich dann raus und dann Sitz ich extra im dusteren Bad... Frier mir einen ab... Hab das Gefühl meine Blase platzt und... Es dauert unendlich :-[. Vorallem wenn ich morgens aufstehe hab ich wieder das Gefühl das
meine Blase platzt. Echt ätzend bin mal gespannt wie lange das noch anhält.

Lg #winke
melie

Beitrag von cedric2006 07.10.10 - 20:15 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben #rofl

Ich warte auch noch auf Besserung...

Lg Cedric 15SSW, die jetzt mal Pipi machen geht... #rofl

Beitrag von dackel05 07.10.10 - 21:14 Uhr

Lass erstmal das Baby da sein ;-)

Aber mit deinem Mann würde ich an deiner Stelle mal über die Weckergeschichte reden, dass ist doch recht unfair und mit Kind später richtig schlimm.

LG Steffi