pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraa85 07.10.10 - 20:05 Uhr

sorry habe folgendes auch woanders gepostet.. brauche unbedingt bald eine antwort, deshalb 2mal die nachricht:

hallo ihr lieben.
nehme seit der geburt meines sohnes im juli die cerazette, da ich stille.
jedenfalls hab ich am Montag vergessen die pille einzunehmen! hab die nächste dann halt genau 24 std später eingenommen..
meine frage nun: am wievielten tag nach diesem tag (an dem ich die einnahme vergessen habe) muss man zusätzlich verhüten???
ojee ojee.. kann mir körperlich keine schwangerschaft mehr leisten.. :)

Beitrag von 5kids. 07.10.10 - 20:10 Uhr

#kratz Das fällt dir aber früh ein! Montag vergessen,Dienstag wieder eingenommen und Donnerstag fängst du an zu schwitzen??? Ich wäre Dienstag mal sofort zum FA gegangen...

Wünsche trotzdem alles Gute!!!

LG
Andrea

Beitrag von saraa85 07.10.10 - 20:12 Uhr

danke. war zwar nicht eine antwort auf meine frage....
aber was solls

Beitrag von vchilde1976 07.10.10 - 20:42 Uhr

Betrachte es als Meinungsäußerung.

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 20:24 Uhr

Also ich würde komplett den Monat über anderst verhüten. Aber die Pille weiterhin nehmen.
Und dann ab nächsten Monat wieder ganz normal die Pille nehmen.

Denke so bist Du auf der sicheren Seite.