versteh jetzt gar nichts mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 20:05 Uhr

hallo,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll#kratz

hatte letzten mon den kkt getrunken,12 tag hatte ich dann meinen es.hatte dann auch am 30 zy tag meine mens bekommen:-( mir ist es so richtig beschissen gegangen am ersten tag.sehr starke blutung übelkeit kopfschm.,ich denke das es der tee war,da ich sonst noch nie solche probleme hatte.

seit diesen zy trinke ich den himmbeerblättertee,heute ist der 14 zyt und mein es war noch nicht und auch irgenwie keine anzeich dafür,CBM nur seit 8 tagen 2 balken#kratz
kann das jetzt an den tee #blaliegen das ich keinen es habe?ich hoffe irgendwer kann mir eine antwort geben,da ich mir echt meinen kopf darüber zerbreche:-(

sorry fürs #bla

heir mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916

lg biggi

Beitrag von sparla 07.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo birgitt


der kommt noch ich glaub dran, ist schon gleich wie bei mir,
hattest recht vielleicht ist es der Tee...;-)



Morgen ist dein Tag ich spüre es


Sparla#liebdrueck

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 20:16 Uhr

:-D dich wenn ich nicht hätte;-)

glaub auch das es der tee ist#kratz

danke ganz fest#liebdrueck

Beitrag von elia2005 07.10.10 - 20:21 Uhr

Darf ich mal fragen von welchem Tee ihr da redet?
Ich komm grad nicht mit, auch an die ganzen Abkürzungen muss ich mich noch gewöhnen. #schwitz

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 20:24 Uhr

letzten monat hab ich den kindlein komm tee getrunken,nie wieder!!!mir ist es echt nicht gut bei meiner mens gegangen...

diesen zyklus trinke ich den himmbeerblättertee,er soll den eisprung unterstützen oder das ei besser reifen lassen#kratz

Beitrag von mabri68 07.10.10 - 20:19 Uhr


Hallo Biggi,

so wie ich das sehe,kommt dein ES noch...hab irgendwo gelesen,
dass sich der etwas verschieben kann auch durch den Tee #schwitz

Trinke diesen Zyklus Nestreinigungstee...ohje vielleicht geht es mir dann wie Dir? #zitter

lg und nicht soviel #gruebel

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 20:26 Uhr

:-) das hoffe ich für dich natürlich nicht;-)

drück dir die daumen das es dir nicht so ergeht wie mir:-)

vlg biggi