Richtig Sauer bin !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoppy1 07.10.10 - 20:08 Uhr

Erstmal guten Abend alle !!!

Weiß auch garnicht ob das jetzt in diesen Forum gehört,aber ich muss es einfach los werden !!!!

Also mein Bruder deren Freundin sie meint doch im ernsten das sie Schwanger sei mit Zwillinge !!
Sie hat es mir heut erzählt ich freu mich total für die beiden und dann der Schock..

Ich schau im Internet nach wie es aussieht mit Zwillinge auf einen Ultraschall Bild ( 4.Woche) und auf was stoße ich auf das gleiche Bild was sie mir heut übers Handy geschickt hat...Genau ab kopiert =(
Dann spreche ich sie drauf an das es nicht sein kann weil ja der Name und alles drauf fehlen tut,eine halbe Stunde später bekomme ich ein neues Bild zugeschickt wo der Name drauf steht aber so schlecht bearbeitet das es gleich auffallen tut..

Nun weiß ich nicht wie ich drauf reagieren soll,ich mein es versuchen so viele Paare ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht..Aber dann so ein Mist zumachen versteh ich nicht..Für meinen Bruder wird die Welt zusammen brechen ( er wünscht sich so gern ein Kind ) ..

Soll ich mich da jetzt raus halten ? Was würdet ihr machen ???

Sie meinte ja auch vor 3 Wochen hätte sie eine Fehlgeburt gehabt,kann man da überhaupt schon wieder Schwanger werden so schnell ?? Aber es geht ja garne !!!

Ich weiß selber garne mehr was ich denken soll..

Naja sorry das es doch solang geworden ist..

Lg Snoppy

Beitrag von sparla 07.10.10 - 20:13 Uhr

Hi

sag ihr doch beim nächsten FA termin willst du mit bist ja schliesslich Tante
dann weisst du es und siehst die Reaktion, vielleicht stimmts ja doch, sei vorsichtig sonst stehst du ganz dumm da

Sparla#winke

Beitrag von shawany 07.10.10 - 20:16 Uhr

also ich wäre da auch echt vorsichtig, die idee mit dem Frauenarzt find ich echt gut.

Wenn das nur ein fake von ihr ist, sry, aber das is dann echt unterste schublade...
was will sie denn in ein paar wochen machen? dein brüder will doch bestimmt auch mal mit zum arzt und spätestens wenn man den bauch sehen müsste fliegt das ganze auf...

hab echt kein verständniss für sowas....

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 20:20 Uhr

Seh' ich auch so!

Beitrag von snoppy1 07.10.10 - 20:23 Uhr

Ja danke für den Tipp mit dem Frauenarzt werde ich gleich mal am We machen....



Beitrag von carrie23 07.10.10 - 21:07 Uhr

Und weil sie "Tante" wäre würde es ihr zustehen mitzugehen?
Sorry aber beim besten Willen nicht.

Beitrag von conny3006 07.10.10 - 20:33 Uhr

Puuhh,

naja wenns nicht wahr wäre, ist das echt eine miese Tour.
Aber wieso sollte sie denn so etwas machen?

Wenn er sich auch ein Kind wünscht, ist es doch toll.

Geh mit zum Arzt-gute Idee.

Alles Liebe Dir#winke

Beitrag von lullaby81 07.10.10 - 21:10 Uhr

Hallo du,
wow, ich versteh das du sauer bist.
Es geht hier nicht nur darum, das sie einen ganzen miesen "Spass" macht. Sondern sie lügt dich und deinen Bruder an. Heuchelt ihm was mit absicht vor, das ist gleichzusetzen mit Betrug. Das ist meine Meinung.
Ich würde deinen Bruder aufklären, du hast Beweise. Dazu kommt noch, in der wievielten Woche hat sie denn das Baby verloren? Eventuell Mutterpass. Dazu kommt noch eine Schwangerschaft 3 Wochen nach der Fehlgeburt, die man dazu noch bemerkt und auch noch auf dem Ultraschall als Zwillinge indentifizieren kann ist UNMÖGLICH!!!! Auf dem Ultraschall kann man frühstens nach 4 Wochen eine Fruchtblase sehen und einen Punkt. Und das kann nur ein sehr sehr guter Arzt und ein sehr sehr sehr gutes Ultraschallgerät.
Ich würde die LÜGNERIN entarnen und dafür sorgen das dein armer Bruder keine falschen Heuchlerin auf den Leim geht. Keiner hat sowas verdient.

Tut mir leid für die harten Worte, aber das macht mich auch wütend.