An sie März 2011 Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 07.10.10 - 20:08 Uhr

Ich erstelle nachher eine neue aktualisierte März Liste und stelle sie heut abend zum letzten mal online.

Viele haben mitbekommen das wir hier extremen stress haben.
Danke denen die es verstehen , aber ich bin die bösen beschimpfungen langsam leid.

Wer also die Liste weiter machen will , melde sich bitte bei mir.
Werde dann wen raussuchen.

LG Carina

Beitrag von julis8 07.10.10 - 20:11 Uhr

#kratz

hab ich was verpasst??

Beitrag von halbling 07.10.10 - 20:11 Uhr

Hallo!
Ui,was für böse Beschimpfungen denn?#gruebel
LG
Alex

Beitrag von melina2003 07.10.10 - 20:13 Uhr

Die leutchens trauen sich ja nicht mehr das öffentlich im Forum zu machen , das wird alles per PN erledigt.

Wie gesagt , wer es ist , spielt keine Rolle.
Die die es betrifft wissen mit Garantie bescheid.

Zu dem stress den ich momentan habe , brauche ich sowas nicht auch noch.
Ich habe gerne die Et liste gemacht , aber nun ist feierabend.

LG

Beitrag von solex 07.10.10 - 20:13 Uhr

huch,was ist denn los?

du machts das doch prima!

Beitrag von melina2003 07.10.10 - 20:14 Uhr

Danke , aber das ist leider deine alleinige meinung.
Böse PN´s etc

LG

Beitrag von solex 07.10.10 - 20:20 Uhr

ich kann dich verstehen,hätte ich dann auch keinen bock drauf!
ich finde eh,dass es schicken würde,wenn man die einmal in der woche reinstellt...wenigstens bis anfang februar,bis die ersten kommen könnten...

aber:
lass dich nicht ärgern! viele und ich auch finden deine arbeit prima!!!!
vll kannst du mal einen threat öffnen, mit namen,damit wir anderen (wahrscheinlich der großteil) sich "bedanken" kann.

gönn dir n leckeren tee!( karamell mit frischer sahne schmeckt toll)
und leg die beine hoch!

lass die hühner labern....

Beitrag von jindabyne 07.10.10 - 20:14 Uhr

Hast Du Bechimpfungen per PN bekommen? Das tut mir Leid! Und ehrlich gesagt versteh ichs auch nicht, ich meine es gibt wichtigeres, als jeden Tag eine aktuelle Liste... #kratz

Ärger Dich nicht!

Für Deinen Umzug noch alles Gute und ein problemloses Eingewöhnen im neuen Heim!

Lg Steffi

Beitrag von 5kids. 07.10.10 - 20:15 Uhr

Lass dich doch nicht angreifen!!! Ich dachte,das sei eine freiwillige Sache mit der Liste? Quasi "ehrenamtlich"!!!!
Diejenigen,die dich anmaulen,sollen es gefälligst auch öffentlich im Forum machen,damit sie sich ihren "Stoff" direkt hier abholen können und nicht so feige per PN ( nehme an,daß es so war?).


Ich würde jetzt ERST RECHT keine Liste mehr online stellen!


LG und lass dich nicht nerven von dem undankbaren PACK #drache
Andrea

Beitrag von dark-witch 07.10.10 - 20:17 Uhr

huhu süße oh man ich find das echt zum kotzen, das da nie ruhe rein kommt. was bringt einem das, die et liste jeden tag on zu sehen? wir wissen doch alle selbst, wann et ist und was es wird und wer es jeden tag rein taggern will, soll es eben tun. find das doof. lg und alles gute für euch. ich würd das auch nimmer machen wollen unter solche umstände. ich find einmal im monat reicht vollkommen aus..#liebdrueck

Beitrag von bikerin84 07.10.10 - 20:41 Uhr

Bin voll deiner Meinung

Beitrag von chantie 07.10.10 - 20:21 Uhr

Also liebe Carina,

nur weil ich auf deinen von dir auch so benannten Jammerpost im Forum mein Unmut darüber geäußert habe, dass ich nach 8 Tagen mal wieder ne Liste sehen möchte. Feinde ich dich noch lange nicht an.

Ist das denn ein Problem für dich, wenn ich sage, dass ich die Lsite nach über einer einer Woche vermisse und mal wieder sehen möchte?

Ich hab echt das Gefühl du bist ein wenig hypersensibel. Aber naja... schwanger halt

Gruß
Melanie

Beitrag von melina2003 07.10.10 - 20:43 Uhr

Es geht gar nicht nur um deinen Beitrag.
Aber deiner hat die welle zum Rollen gebracht.

So hatte ich innerhalb kurzer zeit 12 PN´s von wegen der Liste !!!!

Deswegen steht oben auch PER PN !!!!!!!

So werde nun die liste Aktualisieren und dann war es das !!!

Beitrag von babyleo2005 07.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo Carina!
Das ist aber schade!:-(
Ich habe auch einiges verpasst, wie mir scheint#kratz

Liebe Grüße von Saskia ( ET 08.03.2011)

Beitrag von mien 07.10.10 - 20:42 Uhr

Huhu Carina!
Ich möchte mich recht #herzlich lich bei dir für die Liste bedanken.mir war es egal wann und wie oft sie kam.Es ist bestimmt eine Sch... arbeit diese ständig zu erstellen.Ich hätte die Geduld nicht dazu.

Danke für Deine Mühe und lasse dich nicht ärgern.

Lg Mien mit Miffi inside

Beitrag von bikerin84 07.10.10 - 20:39 Uhr

Hey,

also ich find du machst das prima. Und da wir selber erst ein Haus umgebaut haben weiß ich was das für arbeit ist. Also lass dich nicht ärgern. Ich bin der Meinung es ist doch total egal wenn mal die Liste 2 Wochen oder so fehlt. Da geht die Welt auch nicht unter!!! Und wenn man sie erst im November wieder aktuell hat dann ist das halt so!

Ich find das völlig ok wie du das machst. Ich#liebdrueck dich mal unbekannter weiße und kein STREß!! Das ist für euch beide nicht gut

Liebe grüße Bikerin#winke

Beitrag von amavelle 07.10.10 - 20:46 Uhr

Ich schließe mich den anderen Mädels hier anschließen. Ich finde auch, dass du das mit der Liste immer super gemacht hast und möchte mich auch nochmal für die viele Mühe bedanken.

Lass dich nicht ärgern und versuche ersteinmal ein wenig zur Ruhe zukommen. Dein Privatleben ist schließlich wichtiger als so eine 'unwichtige' Liste.

LG,
amavelle

Beitrag von carrylind 07.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo Carina!

Nimm dir das nicht so zu Herzen! Ich glaube du hattest jetzt genug Stress in der letzten Zeit! Vielleicht hat das jetzt noch das Fass zum überlaufen gebracht. Es ist wirklich viel, so eine Liste zu führen mit über 130 Schwangeren, wo sich immer wieder mal was ändert usw.
Du hast das klasse gemacht!
Natürlich ist es immer wieder spannend, zu sehen, was sich getan hat bei den Mädels, aber nicht das Wichtigste.

Gönn dir mal Ruhe und atme tief durch! Egal wie du dich dann entscheidest, es wird das Richtige sein für dich!

Fühl dich mal #liebdrueck

LG Carry

Beitrag von blackcatfish 08.10.10 - 01:36 Uhr

Hallo!
Ich habe nicht mitbekommen, dass es hier stunk wegen der Liste gab, wie auch-bin nicht jeden Tag hier- man hat ja auch noch andere Sachen zu tun- sind vor 3 Monaten umgezogen und es ist immer noch so viel zu tun. Ich habe keine Ahnung, ob manche hier nix anderes zu tun haben, als nur bei urbia auf ne aktuelle Liste zu warten. So ein Schwachsinn, es gibt wichtigeres im Leben- heute war ich mit Sohnemann noch Laterelaufen und dann bin ich in seinem Bett eingeschlafen-nun noch kurz das neueste im Forum lesen und dann schlafen... Lass dich nicht unterkriegen, würde mich freuen, wenn du es weiter machen würdest...Verstehe aber auch wenn du nicht mehr magst.
Lg und alles Gute
Angel mit Moritz 3 J. und Krümel 19.Woche