femibion nicht zur hauptmahlzeit??? nachteile?

huhu,
war heute den ganzen tag unterwegs und hatte leider keine femibion mehr in der tasche. in der packungsbeilage steht ja, man solle sie zu einer hauptmahlzet einnehmen.
welche nachteile hat es, femibion abends nach essen zu nehmen??? kann dann irgendein wirkstoff / nährstoff nicht rictig aufgenommen werden??
danke für eure antworten!
#winke

1

Echt? Steht das da? #kratz
Naja,vielleicht nimmt der Körper die Vitamine dann besser auf? Nachteile sind wahrscheinlich keine - sie greifen ja nicht den Magen an oder so...


Ich nehme sie immer beim Frühstück aber eher deshalb,damit ich sie nicht vergesse ( morgens alles einnehmen und weg ist es! :-p)


LG
Andrea

2

Hallo,

ich nehme sie, wenn ich daran denke. Habe ich bei meinem Sohn auch gemacht und er scheint mir recht normal, meistens zumindest;-)

3

Nein keine Nachteile.... In Femibion sind fettlösliche Vitamine drin die am besten mit Nahrung vom Körper aufgenommenwerden können.

LG#winke