femibion nicht zur hauptmahlzeit??? nachteile?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 07.10.10 - 20:12 Uhr

huhu,
war heute den ganzen tag unterwegs und hatte leider keine femibion mehr in der tasche. in der packungsbeilage steht ja, man solle sie zu einer hauptmahlzet einnehmen.
welche nachteile hat es, femibion abends nach essen zu nehmen??? kann dann irgendein wirkstoff / nährstoff nicht rictig aufgenommen werden??
danke für eure antworten!
#winke

Beitrag von 5kids. 07.10.10 - 20:32 Uhr

Echt? Steht das da? #kratz
Naja,vielleicht nimmt der Körper die Vitamine dann besser auf? Nachteile sind wahrscheinlich keine - sie greifen ja nicht den Magen an oder so...


Ich nehme sie immer beim Frühstück aber eher deshalb,damit ich sie nicht vergesse ( morgens alles einnehmen und weg ist es! :-p)


LG
Andrea

Beitrag von mamavonyannick 07.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo,

ich nehme sie, wenn ich daran denke. Habe ich bei meinem Sohn auch gemacht und er scheint mir recht normal, meistens zumindest;-)

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 20:40 Uhr

Nein keine Nachteile.... In Femibion sind fettlösliche Vitamine drin die am besten mit Nahrung vom Körper aufgenommenwerden können.

LG#winke