Der FA meint...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmigi 07.10.10 - 20:17 Uhr

...mein ES war gestern schon!

Hallo Mädels!

Eigentlich sollte ich heute zur Follikelschau, jetzt hat der Arzt nichts mehr gesehen. Er meint, ich hatte gestern meinen ES. #huepf

(ZB in meiner VK)

Bin ich nervös! Aber jetzt heißt es WARTEN! Die Bienchen sitzen gut, also hoffe ich #zitter

Beitrag von elia2005 07.10.10 - 20:21 Uhr

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von bibimond 08.10.10 - 19:56 Uhr

...ich drücke Dir auch ganz ganz fest die Daumen...

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

hibbel, hibbel, hibbel, hibbel #winke