Wann wieder Sex nach Entbindung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nutellabraut 07.10.10 - 20:18 Uhr

Wann hattet ihr das 1. Mal wieder GV nach der Entbindung?

Beitrag von ml79 07.10.10 - 20:26 Uhr

Danke für Deine Frage,
bin mal gespannt was die Mädels so antworten.

Hatte keinerlei Verletzungen von der Geburt und hatte
nach ca. 4 Wochen auch kein Wochenfluss mehr.

Und so nach 5 Wochen kam langsam wieder sie Lust, aber mein Mann
...??? Der will noch nicht.
Hab jetzt schon fast 5,5 Monate kein Sex mehr :-(

LG

Beitrag von coolkittycat 07.10.10 - 20:33 Uhr

nach 3 wochen das erste mal wieder. dann für 4 wochen wieder nicht und seitdem unterschiedlich häufig. aber scxhon weniger als vorher....;-)

Beitrag von schnuppelag 07.10.10 - 21:21 Uhr

Nach 3 Wochen, mein armer Freund hat geduldig der Dinge ausgeharrt :-)

Beitrag von sako2000 07.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

ich bin 2. Grades gerissen und wir hatten nach 5 Monaten wieder Sex, es tat sehr weh.
Nun, 11 MOnate danach, habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr und es ist fast wieder wie vorher...

LG, Claudia

Beitrag von erial 07.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo!
Hatte schon nach 2 Wochen Lust aber konnte nicht da ich Dammriss hatte. 3 Wochen nach Endbindung hatten wir G. V.
L.G Erika

Beitrag von tina19041988 07.10.10 - 21:45 Uhr

huhu ich hatte 2wochen nach ks wieder lust und drei wochen danach hatten wir wieder sex, es tat nicht weh und war wunderschön!