Urlaub 2011

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chbifi 07.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

bin am überlegen wo wir nächstes Jahr in den Urlaub könnten....
Wir fahren seit drei Jahren an die Nordsee(Tossens,Norddeich,Bensersiel).Denke das sollte nächstes Jahr auch dabei bleiben,da ich im Januar nochmal Mama werde und es mit der Fahrerei dann ok ist.

Wer kann mir da was schönes so für anfang Juni empfehlen?Sollte günstig sein für eine Woche,mit Kinderbett und Sandstrand.Und ein Haus oder Bungalow,wir sind lieber für uns,bzw haben gern ein Garten oder ähnliches.....

Würd ja gern mal nach Cuxhaven,aber ist doch sehr teuer.Sonst hatte ich schon an Burhave gedacht,da war ich mal ne Woche mit einer Freundin und den Kindern.

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Gruß Sandra

Beitrag von fee85 08.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo Sandra,

wir waren dieses Jahr im August in Cuxhaven und ich kann dir nur sagen, es war WUNDERSCHÖN dort!

Natürlich sind dort die Unterkünfte recht teuer, vorallem wenn man in Strandnähe wohnen möchte. Allerdings immernoch günstiger wie auf mancher Insel ;-)

Ich kann dir den Strandabschnitt Cuxhaven/Duhnen sehr empfehlen. Dort ist es wirklich wunderschön, top sauber und auch für Kinder richtig toll :-)

Wenn du einen Vermietertipp haben möchtest, schreib mich einfach über die VK an. Ich kann dir ein sehr schönes Ferienhaus empfehlen, das garnicht so teuer ist und direkt am Strand ist.

Melde dich einfach wenn du Interesse hast.

lg corinna