!!!EILT!!! Geschenk für Paten ?!?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ml79 07.10.10 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte mal spontan Eure
Hilfe.

Unsere kleine wird am Sonntag getauft.
Sie beommt ja die ganzen Geschenke, auch große Geschenke von den Paten
(Mein Bruder mit Frau)
Was kann man denn zur Erinnerung an die Taufe den Paten schenken ???
Hab leider nur noch 2 Tage Zeit....

Danke schon mal .

Liebe Grüße
Ml79 mit Melissa 9Wochen

Beitrag von lilalaus2000 07.10.10 - 21:29 Uhr

wenn du nur noch 2 tage hast, dann geh in ein fotostudio und mach süße bilder von deinem sonnenschein, hübsche ramen haben die da auch und noch so ein dankspruch auf die rückseite des bilderramens und fertig

ist in 2 tagen zu schaffen.

alles liebe

Beitrag von kiwiii 07.10.10 - 22:51 Uhr

habe unsere taufkerze selbst gebastelt, da ich individuelle, konkrete vorstellungen hatte..den paten habe ich dann zwei kleine, ähnliche patenkerzen gestaltet...bei unseren kerzen war jeweils ein bild vom kleinen frau..fand das eigentl ne nette idee...

lg kiwiii