Vergesslichkeit!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 07.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal eine Frage!!!

ich bin in letzter Zeit immer ziemlich vergesslich, jetzt ist mein Problem, dass ich nicht mehr weiss ob ich heutemorgen mein Folio genommen habe!

Sollte ich jetzt sicherheitshalber heut abend eine nehmen oder erst Morgen wieder eine???? Bin total verunsichert, will ja nicht das mein Schatz seine tägliche Dosis nicht bekommt!

LG
Eve mit Little Wonder inside (22.SSW)

Beitrag von eve2004 07.10.10 - 20:27 Uhr

Da isses wieder...hab mich vertan...bin doch erst inner 21.SSW!!!

#kratz

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 20:29 Uhr

Du kannst ruhig jetzt noch eine nehmen, Folio kann man nicht überdosieren.
Auch wenn du es mal einen Tag nicht nimmst passiert nix.

Eig muss man das garnicht nehmen, wenn man sich ausgewogen ernährt.

LG Stephie 27+6

Beitrag von eve2004 07.10.10 - 20:32 Uhr

Danke für deine Schnelle antwort!!! :-)
Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob ich mit meiner Vermutung recht lag das man Folio nicht überdosierenb kann! :-)

Naja ich nehms lieber da ich zb. keinen Fisch mag! ;-)

Beitrag von anka8110 07.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo,
ich hab mir in der Apo so eine günstige Tablettenbox gekauft. Da packst du dir für eine Woche die Tabletten rein und weist abends genau ob du eine genommen hast.
LG anka