eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausfee30 07.10.10 - 20:29 Uhr

ich habe einen Zyklus von 31 Tagen,und laut eisprungkalender hätte ich meinen eisprung am 16.10..aber ich glaube ich habe heute meinen eisprung alle Anzeichen sprechen dafür.Möchte ja gerne schwanger werden habe aber auch große angst,weil ich in Juni eine FG mit AS hatte.

Beitrag von sparla 07.10.10 - 20:33 Uhr

Hi

meinst du den Eisprungkalender von Urbia?
Wenn ja dann kannst du dich da nicht drauf verlassen, deine Anzeichen sind sicherer wie spinnbarer klarer ZYklusschleim...usw..

also von heute an zwischen 12-16 Tage kommt entweder die Mens oder garnichts...;-)

Sparla

Beitrag von mausfee30 07.10.10 - 20:35 Uhr

also mein Zyklusschleim ist spinnbar und ich habe dieses typische ziehen im Unterleib

Beitrag von sparla 07.10.10 - 20:36 Uhr

eben siehst du, kannst ja noch anfangen zu messen, dann lernst du deinen Körper kennen, ist echt interessant


;-)

Beitrag von mausfee30 07.10.10 - 20:38 Uhr

ist das nun der Eisprung oder nicht???

Beitrag von sparla 07.10.10 - 20:48 Uhr

Ich denke schon, wenn der ZS spinnabr und durchsichtig war...

Ran anden Mann auch danach noch

;-)

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 23:04 Uhr

Welche Anzeichen, zeit doch mal dein ZB