"SILOPO"-Jungenouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinezitrone 07.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss nur mal kurz los werden!!! :-p

Wir bekommen einen Jungen!!! #verliebt FA meinte zu 95 Prozent - er ist nämlich sehr schüchtern ;-) ich hab nix erkannt :-p

Mein Mann freut sich auch riesig und sucht schon fleisig einen Namen aus. Ist unser Erstes und so ein großer Bruder is doch was Tolles!

Wünsch Euch allen einen schönen und sorgenfreien Abend! #winke

Kerstin + #ei Bubi (21 W)

Beitrag von morena-brasil 07.10.10 - 20:47 Uhr

Huhu,

wir bekommen auch ein Junge#verliebt
eine Tochter haben wir ja schon.
ich hatte in der 15. und 19.Woche ein Outing ist aber auch nicht zu übersehen (Bild in VK):-)
einen Namen haben wir schon lange, bevor ich überhaupt #schwanger wurde.


LG
Jenny, Katelyn 20Monate, und #babyboy 19.Woche

Beitrag von angel33388 07.10.10 - 20:48 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch zum jungenouting

lg sandra mit den 3 großen und emilian joel et-70;-)