Urbia-Empfehlung auf der rechten seite......silop....bald pleite ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 07.10.10 - 20:36 Uhr

ist ja ganz nett die urbia empfehlugn auf der rechten seite, hab aber shcon 3 mal was bestellt....manno wenn das so weiter geht ;-)

Beitrag von sophie-julie 07.10.10 - 20:45 Uhr

Welche von den vielen Anzeigen meinst du? Du hast 3x was bestellt... und es kam nix? Bißchen konkreter vielleicht #kratz (wenn man das darf)?

Beitrag von aubergine 07.10.10 - 20:50 Uhr

doch doch kam alles------- ich meinte nur weil so tolle sachen dabei sind und ich immer weiter bestellen könnte ;-)

Beitrag von sophie-julie 07.10.10 - 20:58 Uhr

Jaaaa...dachte es mir dann auch :-p ....
Dauert etwas länger in der SS #klatsch#rofl. Passiert mir ständig.

Beitrag von simmi200 07.10.10 - 20:46 Uhr

JAA
Da sind sooo süsse Sachen dabei, Gott sei dank hab ich durch mein erstes Kind schon fast alles und kann mich (Meistens) behrrschen.
Aber schwer ist es ;-)

Beitrag von minkabilly 08.10.10 - 06:07 Uhr

ich bin dabei...nun kann ich anfangen mit shoppen; hab schon 2 Teile bestellt #huepf
wir haben nämlich noch "nichts", obwohl unsere Kleine ja schon da ist (liegt noch im Krankenhaus)
(von meinen Jungs haben wir nichts mehr da)