Suche den Stoff-Schmetterling von Pampers,dringend...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kelloggmaus 07.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
ich suche im Auftrag meines einjährigen Patenkindes das total verrückt nach dem "kostenlosen"Geschenk von Pampers ist. Es handelt sich um einen Stoffschmetterling. Diesen gab es auch als Halbmond,sie möchte jedoch auschließlich den Schmetterling.

Weiss jemand von euch wie ich an so einen dran komme?

LG kelloggmaus

Beitrag von puenkchen 07.10.10 - 21:25 Uhr

haste bei ebay schon geschaut ? ansonsten mal ne suchanzeige im marktplatz starten,

alles gute

Beitrag von knuffiii 07.10.10 - 21:32 Uhr

Bei Ebay gibts die Dinger auf jeden Fall.
Meine Tochter steht so auf den Stern von Pampers und den mussten wir auch schon öfters dort nach kaufen.

Viel Erfolg

Beitrag von 81addison 08.10.10 - 00:13 Uhr

habe so einen mal im Famila Markt geschenk bekommen und der ist mir bei ebay schon oft begegnet

Beitrag von cherry-habel 08.10.10 - 08:47 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Pampers+schmetterling&_sacat=0&_odkw=Pampers+Stoffschmetterling&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

Das ist ne Seite bei Ebay und da habe ich diesen Schmetterling gefunden, vielleicht ist einer ür euch dabei