Kann mir bitte jemand helfen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 07.10.10 - 20:48 Uhr

Bitte!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einer Stunde schon mal gepostet und kein Antwort bekommen.
:-(

Kennt denn wirklich keiner von euch eine vielleicht Ursache oder so?

DANKE!#winke

Beitrag von xxbeexx 07.10.10 - 20:48 Uhr

Sorry, hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2841343

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich - am besten ins KH, dort werden sie geholfen....

Oder aber mal in der Notaufnahme anrufen, nicht das es eine Lebensmittelvergiftung ist.

Alles Gute#winke