Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 07.10.10 - 20:49 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr, kommt mein ES-Balken noch?
Hatte heute mit einer Temp.-Erhöhung gerechnet, aber dem war nicht so!
War gestern lange weg und kam erst um 2 Uhr nachts heim! :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922286/538235

Beitrag von pinkbaby82 07.10.10 - 21:03 Uhr

bei mir kommt auch kein rosa balken. und ich weiß nicht warum.
bin jetzt beim zweiten zb...

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 23:01 Uhr

Zeig mal

Beitrag von schlawienchen79 08.10.10 - 09:13 Uhr

Warum misst du abends? Kann mir nicht vorstellen dass du so früh schon einen ES hast... Damit die Balken kommen brauchst du drei höhere Messungen...

Beitrag von schlawienchen79 08.10.10 - 09:16 Uhr

Dein ZB ist ein einziges Kuddelmuddel sowohl das von diesem als auch das vom letzten Zyklus. Es bringt dir nichts tagsüber oder abends zu messen. Du bewegst dich im laufe des Tages und das bringt deine Temp zum steigen. Gemessen wird nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen. Du solltest 5 Stunden geschlafen haben damit deine Körpertemperatur sich normalisiert

Beitrag von pinkbaby82 08.10.10 - 10:54 Uhr

ah ok... dann ist mir klar warum da nichts stimmt...

bringt es noch was, wenn ich ab morgen früh messen tu??
oder soll ich bis zum nächsten ZB warten??

danke...

lg

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 08:19 Uhr

Miss im nächsten Zyklus auf jeden Fall nur noch in der Früh direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen. Du kannst ja gleich damit anfangen :) und die Werte kannst du wieder entklammern. Mach dir einen Vermerk bei Notizen wenn du das Gefühl hast ein Wert könnte gestört sein. In der HL wird im Übrigen gar nicht geklammert.

Beitrag von ena71 07.10.10 - 21:12 Uhr

in zwei Tagen würde er wohl gesetzt werden wenns weiter Hochlage gibt, du bist erst am ersten Hochlagetag.

geduld geduld, der Es würde dann auch "JETZT" vermutet werden...

gruss ena

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 23:02 Uhr

Wie kommst du darauf dass da eine HL ist?

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 23:00 Uhr

Was macht dein ZS?