Wo gibts Umstandsjeans mit ausgestelltem Bein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris.s 07.10.10 - 20:50 Uhr

Hallo!

Ich suche günstige Umstandsjeans/hosen, die NICHT unten gerade oder eng sind.

Bin eher kleiner und hab dicke Beine. Ich hasse es, wenn die Hosen um die Waden eng anliegen!

Leider gibt es aber zur Zeit nur solche U-Hosen.

Wer hat einen Tipp für mich, wo ich an U-Schlaghosen komme? Hab zwar eine, aber hätt gern eine 2..

Danke!

Lg

Iris

Beitrag von wunschmamiii 07.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo Iris!

Ich hab meine Hosen bei vertbaudet.de bestellt und die haben 39 Euro gekostet. Die sitzen super und den Preis find ich auch gut! :-)

Beitrag von fialein84 07.10.10 - 20:51 Uhr

Huhu,

bin auch nicht gerade zart, aber ich kaufe bei Bon Prix und bin mit den Hosen da sehr zufrieden!:-)

Lg Fia 18.SSW#verliebt

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 20:52 Uhr

Hallo

schau mal bei Verbaudet, die find ich mit 39,- OK

LG#winke

Beitrag von calliofee 07.10.10 - 20:58 Uhr

Hi, ich habe eine Bootcut-Umstandsjeans bei H&M bekommen. Kostete 39 oder 49 Euro. Die ist super bequem! Die haben schöne Umstands-Jeans zur Auswahl!

LG

Beitrag von miri83 07.10.10 - 21:00 Uhr

Bei H&M gab´s die Boot Cut Hosen noch bis vor 2 Wochen als ich dort war...meine Größe war leider schon vergriffen, aber vielleicht wirst du ja fündig...hab mir dann eine "normale" Jeans mit und es gab damals die Aktion 10,00 EUR Nachlass beim Kauf einer Jeans...habe dann 29,95 EUR bezahlt :-)

Beitrag von sako227 07.10.10 - 21:19 Uhr

Also ich hab eine a bissl weitere bei C&A bekommen.. schau doch mal online! Grüße

Beitrag von iris.s 08.10.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

Wow! Gleich so viele Antworten! Hätt ich nicht mit gerechnet!


DANKE!!!

Lg

Iris