wintermantel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 07.10.10 - 20:52 Uhr

ich find keinen chönen umstands-wintermantel :o( baby kommt anfang februar und ich bekomm keine jacke mehr zu ;-)
habt ihr tipps????? daaaaanke.

Beitrag von schwestercatha 07.10.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

dann versuchs damit:

http://www.kumja.de/index_de.php?section=start_kumja

lg Catha

Beitrag von katrin-ma 07.10.10 - 20:58 Uhr

ist ja witzig :-p
vielen dank!

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 20:56 Uhr

Ich hab ne Jacke gekauft, erst vor 2 Wochen bei H&M und
bring sie jetzt nicht mehr zu #klatsch Beim Kauf war noch
genüüüügend platz :-)

Werde sie wohl offen lassen, oder nur die obersten Knöpfe
schließen und einen dicken Schal drüberlegen.

LG

Beitrag von metterlein 07.10.10 - 20:57 Uhr

-jacke vom mann leihen
-normale jacke nur ne nr. größer kaufen

:-p

Beitrag von sako227 07.10.10 - 21:21 Uhr

krieg meine Kleine auch anfang Februar und hab das gleiche Problem.. hab erst "normale" Jacken probiert.. und bin zum entschluss gekommen das ich mir wohl im Winter ein Zelt überwerfen muss..
die Knöpfe auflass Methode ist für jemanden mit Hund echt schlecht.. wird auf dauer beim Gassi gehen kalt

Beitrag von maus151 07.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich habe mir einen Umstandsmantel bei C&A gekauft für 59€ das finde ich ok und der ist echt schön!

Der passt bis zum Schluss.

LG

maus151

Beitrag von kasw1981 07.10.10 - 21:36 Uhr

BonPrix ;-)

#winke

Beitrag von miracle-83 07.10.10 - 22:04 Uhr

Ich habe mir heute einen Mantel bei Only gekauft. Einfach nur 2 Nummern größer. Da ist für die nächsten 9 Wochen noch genug Platz, und wenn der Wurm dann da ist kann ich ihn auch im Tragetuch drunter tragen...Darauf hab ich geachtet. Aber die hat 40 Euro gekostet und ist richtig warm. Jetzt kanns kalt werden ;-)