18 Wochen Schub Wie war es bi euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemirja 07.10.10 - 20:53 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist gerade mitten im 18 Wochen Schub. Er ist müde, kommt aber nicht zur RUhe. Schläft super unruhig. Trinkt nicht mehr so viel wie sonst. Kommt am Tag so auf 700ml anstelle von sonst über 900ml. (In der Regel)

BEi meiner Tochter hab ich die Schübe immer gar nicht so richtig gemerkt. Die hat dann nur noch mehr geschlafen als sonst. Aber das sie so war wie er jetzt, kann ich mich nicht errinnern.

Was meint ihr wie lange der Schub so in der Regel geht?

Liebe GRüße bienemirja (Lara ie nächsten Mittwoch 2 Jahre alt wird und Rouven der Montag 19 Wochen alt wird)

Beitrag von schnuppelag 07.10.10 - 21:19 Uhr

Willst du das wirklich lesen, was ich dir gleich schreibe? :-D
Seit unser Kleiner 16 Wochen alt ist (übermorgen werden's 28) schläft er nur noch 2 bis 3 Stunden nachts, wo er vorher 6 bis 8 geschafft hatte...
Und er hat die ganzen Wochen über immer viel Hirnarbeit geleistet, du konntest ihm quasi zugucken, wie die Fortschritte aus ihm heraus wollten...
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich irgendwann mal wieder länger als 2 Stunden am Stück schlafen kann ^^