ganz viel Spielzeug aus den 80ern + 90ern.. BITTE schaut mal ALLE ;o)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 07.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo ihr lieben


soooo.... weil es mir mal gerad wieder einfällt und mir diese spielsachen viel bedeuten (hab ich leide rnicht mehr durch unseren damaligen hausverkauf, als ich noch ein kind war)... suche ich mal hier! viell. hat ja der ein oder andere was davon???? aber bitte NUR das gesuchte ;-)


- Puppe mit dazugehörigen verschieden farbigen kleinen schallplatten, die man in die puppe einsetzen konnte, dann hat sie was gesagt oder ein lied gesungen

- Cupcakes

- Cherry Merry Muffin (haben sooo lecker gerochen nach den jeweiligen muffins, die dabei waren)!

- dann gabs so was, waren mehrere babys, weiß nicht mehr wieviel ob 8 oder 10 stück... ich weiß nicht ob die aneinander hingen! dafür gabs dann einen extrem breiten kinderwagen wo alle reinpassten, oder einen extrem breiten hochstuhl, wo alle nebeneinander reinpassten! Waren so kleine plastikpüppchen bzw babys ;-)

- NALA und SIMBA... 2 löwenbabys von könig der löwen! hatten magneten in der nase, d.h. sie haben sich "geküsst" ;-)

- dann hatte ich so ein tolles spiel. hab es nur noch lückenhaft vor augen! war mit vielen kärtchen... und darauf waren tolle früchte. erdbeeren, himbeeren usw... weiß nicht ob es von emily erdbeer war, kann aber möglich sein!


viell. fällt mir noch was ein, dann häng ich es hier hinten dran an den thread! Wer was hat .. bitte über meine VK per PN melden ;-)


Ich würd mich freuen :-D

Beitrag von puenkchen 07.10.10 - 21:27 Uhr

huhu

ich habe mein puppe mit den cd noch. sie kann auch laufen. aber die verkauf ich nicht:-p

Beitrag von isabell83nrw 07.10.10 - 21:36 Uhr

Konnte die Puppe die du meinst auch laufen und war ziemlich groß?