Puppe, die laufen kann.. Welche?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von purzeljane 07.10.10 - 20:58 Uhr

Hallo!!

Ich hab vorhin meine Große (4) gefragt, was sie sich eigentlich vom Weihnachtsmann wünscht..

Es kam wie aus der Pistole geschossen: "Eine Puppe, die laufen kann."

Könnt Ihr mir welche vorschlagen?? Bevor ich jetz sämtliche online-shops durchgrase.. Wie heißen die und wo liegt in etwa der Kostenpunkt?

Danke schonmal..

Beitrag von hsi 07.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat die bekommen zum Geburtstag:

http://www.mytoys.de/CHOU-CHOU-CHOU-CHOU-Babypuppe-Mami-ich-lerne-Laufen-42-cm/Babypuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1872853

Wir haben die im Müller gekauft gehabt für 30 € statt 50 € wie die normalerweise kostet.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J.