keine Chance auf IUI morgen! :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 07.10.10 - 21:00 Uhr

leider sind meine Follikel heute erst knapp 16mm gross...Jetzt wird die IUI um einen Zyklus verschoben...HEUL!!

Beitrag von sunnyloca 07.10.10 - 21:07 Uhr

Wieso? Macht Deine KiWu keine Behandlungen am WE? #schock

Beitrag von st23ma 07.10.10 - 21:31 Uhr

nöö, die haben jetzt 2 Wochen Ferien! :-(((((((

Beitrag von fraeulein-pueh 07.10.10 - 21:51 Uhr

boah... da wär ich das letzte mal gwesen! Des is echt heftig.

Beitrag von majleen 08.10.10 - 07:45 Uhr

Hab mir schon gedacht, daß es leider nicht klappen wird #liebdrueck
Hatte ja geschätzt, daß er 15mm groß sein wird und das wäre zu klein.
Schon blöd, daß der genau jetzt in den Urlaub fährt und es keine Vertretung gibt.
Dann diesmal doch nochmal einfach mit #sex versuchen
Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von stefanielena 08.10.10 - 08:29 Uhr

Meine IUi wurde auch abgebrochen, allerdings weil der Folli nicht weitergewachsen ist.
War auch total traurig...

Beitrag von blattgoldflieger 08.10.10 - 09:44 Uhr

Hallo,
ich denke auch: versucht es mit gezieltem Sex. Die Chancen bei einer IUI sind eh nicht sooooooo berauschend. Wer weiß, vielleicht kommt ihr den Ärzten ja zuvor. ;-)

Lg

Beitrag von inesa3989 08.10.10 - 12:39 Uhr

Hi,

tut mir sehr leid, bei uns wurde am Mittwoch auch die IUI abgebrochen#schmoll, da nicht genügend #schwimmer vorhanden waren.
Haben jetzt einen Termin in einer hamburger Klinik gemacht.

Wünsche Dir noch viel viel Glück!!#klee

Liebe Grüße
Ines