Heute Krampfader bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von why-is-me-so-dumb 07.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

ich habe über Nacht eine ca. 7 cm lange Krampfader an der Innenseite meines linken Knies bekommen. Ich finde sie extrem eklig und hässlich. Gestern abend hat mich mein Mann mit Lavendelöl massiert und da war sie noch nicht da...
Muss ich damit zum Arzt? Und wie verhindere ich weitere Krampfadern? Wegen einer Gerinnungsstörung nehme ich eh schon täglich ASS 100 und trage Kompressionsstrümpfe. Die letzten Tage lag ich mit Verdacht auf frühzeitige Wehen flach.
Ich bin jetzt in der 25. Ssw und nicht übergewichtig (aktuell 60kg bei 168cm).
Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sophie