Was hat sie denn nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luckymouse23 07.10.10 - 21:11 Uhr

Guten Abend #stern

ich muss einfach mal fragen.

Meine Tochter wird in ein paar Tagen ein Jahr alt und im Moment ist sie einfach waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig anstrengend, aber nur nachts.

Tagsüber ein wahrer Sonnenschein #sonne spielt lacht, krabbelt, erzählt und ist einfach toll drauf. Selbst jetzt mit Erkältung.

Aber in den letzten Tagen (auch bevor sie erkältet war schon) ist sie ungelogen JEDE Stunde wach. Immer so ab MItternacht ca wird sie mindestebs einmal pro Stunde wach. Das ist echt heftig. Ist ja auch für sie sehr anstrengend denn tagsüber ist sie dann oft müde, schläft und ich glaube das wir uns da langsam in einen Kreislauf bewegen.

Ich will aber keine nachtaktive kleine Fledermaus als Tochter haben.
Sie kommt in den letzten Tagen auch so unglaublich schwer in den Schlaf und verweigert mehr und mehr die Milch (Hipp).

Nur, stundenlang tragen ist ja schön für sie, glaub ich ja gerne, aber sie wiegt fast 11 Kilo... #schwitz ... das ist ja auch ganz geringfügig anstrengend ;-)

Sind Eure Kiddies in dem Alter (um den ersten Geburtstag herum) auch so?

fragt

die lucky ----> schonmal tausend mal #danke für Antworten und Tipps :-)