Spieluhren zum selbstgestalten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootsmann06 07.10.10 - 21:11 Uhr

Ich hoffe ihr wißt was ich meine... Hab mal gehört man kann sich die Melodie und kuscheldrumherum selber aussuchen und variieren. Glaub auch online. Habt ihr das schon mal gemacht, wo? Und wart ihr mit dem Preis und Leistung zufrieden?
Lg katrin

Beitrag von chantie 07.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich kenne zwei Seiten mit Spieluhren, die man selbst gestalten kann:

http://www.luislullaby.de/spieluhren-baby/eigene-spieluhr-gestalten.php

http://www.spieluhren.de/spieluhren/kuscheltiere.asp

Beitrag von chantie 07.10.10 - 21:15 Uhr

Ganz vergessen:
Bei den Spieluhren von Steif ist das Spielwerk oft herausnehmbar. Da kann man dann natürlich auch dann einfach ne andere Melodie für kaufen, wenn einem LaLeLu zu langweilig ist ;)

Beitrag von julibraut 07.10.10 - 21:39 Uhr

Wir haben eine Spieluhr von Spieluhren.de und sind sehr zufrieden.
Die kann ich nur empfehlen. Wir haben einen Eisbär, der "Laras Theme" aus Doktor Schiwago spielt. Ich hatte als Kind selbst eine Spieluhr mit dieser Melodie und wollte auch für unseren Kleinen so eine.