War heute beim FA.... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrylind 07.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin grade total glücklich. :-D

War heute beim FA und hab wieder ein Bild bekommen! Das erste Mal hab ich sein Gesicht im Profil gesehen und es ist alles in Ordnung.

Mein Baby hatte heute Schluckauf, mein kleines Ohmele! :-)

Und seine Hand hatte es oben, wie als wenn es mir winkt- oder mir den Vogel zeigt, das hab ich noch nicht ganz raus. ;-)

Und sein Näschen....!#verliebt Einfach nur süß!

Bild lade ich noch in meine VK

Wollt einfach mal meinem Glücksgefühl Luft machen, sorry fürs Volllabern.

Liebe Grüße Carry mit #paket15+3

Beitrag von enimaus 07.10.10 - 21:13 Uhr

#liebdrueck#ole#huepf

Beitrag von sancha01 07.10.10 - 21:18 Uhr

Dann musst Du Deine Bilder für alle freischalten.
LG Sancha #winke

Beitrag von carrylind 07.10.10 - 21:20 Uhr

Schon gemacht! :-) Hat bissel gedauert.... Aber jetzt...!

LG

Beitrag von enimaus 07.10.10 - 21:24 Uhr

Ich würd sagen das kleine hat dein Näschen!:-D