Kann das positv sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flora26 07.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo,

hab gerade mal getest und...
kann das positiv sein???

foto in der vk

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918479/537051

das wäre ja was#verliebt

Beitrag von thamina 07.10.10 - 21:14 Uhr

ich würde sagen der ist ein bisschen positiv! also bist du ein bisschen schwanger.

dann mal ein bisschen glückwünsche. #freu

#herzlich

Beitrag von engelchen-158 07.10.10 - 21:14 Uhr

huhu!!!!

ich glaub ich seh da was!!!! #huepf

ich drück die daumen!

lg lene

Beitrag von lala-1280 07.10.10 - 21:15 Uhr

man sieht einen hauch einer linie test doch morgen früh nochmal mit morgenpipi dann kannst du sicherer sein dein blatt sieht gut aus

Beitrag von sanne90 07.10.10 - 21:15 Uhr

Der ist positiv :-) Ein bisschen schwanger gibt es nicht :-) Vorsichtig schonmal "Herzlichen Glückwunsch"


lg Sanne

Beitrag von muddi2011 07.10.10 - 21:15 Uhr

ich meine eine ganz hauchzarte linie zu sehen

sag mal ganz leise #herzlich glückwunsch

Beitrag von toxin 07.10.10 - 21:16 Uhr

Ich würde mal ganz vorsicht ja sagen...#klee viel glück und ganz leises herzlichen glückwunsch

Beitrag von toxin 07.10.10 - 21:17 Uhr

vorsichtig meinte ich natürlich #schein

Beitrag von belebice 07.10.10 - 21:18 Uhr

NA aber hallo, und ob der positiv ist, gratuliere dir mal ganz vorsichtig


Lg BIanca

Beitrag von ena71 07.10.10 - 21:18 Uhr

hi
ich trau ja genau diiieesen Tests nicht, aber es ist was zu sehen..messe nach!!! aber ich sag mal Glückwuuunsch!!!!


Grussi
ena .

Beitrag von -nawi- 07.10.10 - 21:18 Uhr

Ich seh für ES+13 sogar deutlich ne Linie!!

#herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!

Darf ich fragen mit welchem Test du gestern negativ getestet hast? Hast du irgendwelche Anzeichen? Wie ist dein ZS?

Hihi...Fragen über Fragen...bin nämlich in einer ähnlichen Situation...mir fehlt nur noch der positive Test! #schein

LG -nawi-

Beitrag von flora26 07.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo nawi,

der test ist von babytest, ein frühtest. ascimed oder so heißt die firma.

Ich habe schon vor 2 tagen negativ getestet, ist noch falsch im zb eingetragen.

anzeichen hab ich eigentlich gar keine. ansonsten sind mein brustwarzen immer so empfindlich vor der mens, aber das fehlt gerade. ZS hatte ich tatsächlich vermehrt vor ein paar tagen.

Ich hoffe, bald kommen die #schwanger Anzeichen

Drück dir die Daumen dass es auch bald eine 2. Linie gibt.

Lg flora

Beitrag von -nawi- 07.10.10 - 21:40 Uhr

Danke für die Infos!!#liebdrueck

Dir alles Liebe und hoffentlich bis bald im SS-Forum!!

Beitrag von saskia33 07.10.10 - 21:20 Uhr

Da ist was,würde aber nochmals mit dem Digitalen von Clearblue testen!

lg

Beitrag von 81addison 07.10.10 - 21:20 Uhr

das ist positiv............. auf das der Strich in 2-3 Tagen stärker werde#klee#klee#klee

Beitrag von julia265 07.10.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich gehöre eigentlich ins Schwangerschaftsforum, aber lese immer mal hier und mal da!

Ich bin zum zweiten mal schwanger und meine beiden Sstests sahen genauso aus!
Nummer eins ist 2 1/2#verliebt und Nummer 2 17. Ssw!#verliebt

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:-D

LG julia265#winke

Beitrag von eisblume84 07.10.10 - 21:22 Uhr

#freu mich für dich.

Würde morgen früh jedoch noch einen machen.

Und dann gibt es auch alles Gute von mir

LG

Beitrag von blossom2 07.10.10 - 21:23 Uhr

Hey du,

also ich seh eine ganz leichte Linie.:-D Dann drück ich dir mal die Daumen.

Lg blossom#winke

Beitrag von flora26 07.10.10 - 21:25 Uhr

danke für eure "positiven" interpretationen!

morgen früh werde ich nochmal testen...
hoffentlich wird die linie stärker!


Beitrag von crazywoman-23 07.10.10 - 21:53 Uhr

ja #herzlich wunsch ganz leise natürlich

lg jessy

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 22:56 Uhr

Ja Glückwunsch, du bist SS