Puky Dreirad CDT

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von urmelli 07.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand seine Erfahrungen zum Puky CDT schreiben. Mir gefällt es so gut, weil es hinten den Tritt hat, wo ein zweites Kind mitfahren kann.
Es hat aber keine Luftreifen, oder? Wie sind die Reifen denn so?
Könnt ihr es empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Urmelli

Beitrag von urmelli 13.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
kann mir denn wirklich niemand etwas über dieses Dreirad berichten?
Bitte bitte, helft mir doch bei der Entscheidungsfindung.

LG, Urmelli