Toxoplasmose + Zytomegalie???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 07.10.10 - 21:19 Uhr

Hallo

Was habe ihr für euren Toxoplasmosetest und Zytomegalietest bezahlt??

LG Anna

Beitrag von belebice 07.10.10 - 21:20 Uhr

Toxo habe ich nicht machen lassen, aber ich habe für den Zytomegalietest 20€ vorleisten müssen und habe das Geld dann vom Ag erstattet bekommen


Lg

Beitrag von kisa1983 07.10.10 - 21:22 Uhr

Hallöchen,

habe für Toxo... 18,94 € bezahlt.

Liebe Grüße

Beitrag von sarichen 07.10.10 - 21:31 Uhr

toxo... sollte diese woche 60 euro kosten. bin doch nicht blöd.

katzen hab ich nicht und auf rohes fleisch kann ich verzichten

Beitrag von kisa1983 07.10.10 - 21:46 Uhr

wer möchte so viel haben???
würde ich auch nicht machen lassen.

Beitrag von tanteelli 08.10.10 - 07:58 Uhr

Hi,

für Toxo 20 Euro und für Zyto ca. 13 Euro.

LG

Beitrag von funny-81 08.10.10 - 09:03 Uhr

Ich musste für beides nix zahlen. In meinen ersten beiden SS musste ich für Toxo auch immer zahlen, aber nun übernimmt das wohl der Doc.

LG