Kartenlegen...ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 07.10.10 - 21:19 Uhr

Hab mal ne Frage an Euch:-p Wer von Euch hat sich schon mal Karten legen lassen wann denn das Baby kommt?
Also bei meinem Sohn hatte mir damals ne Bekannte aus Jucks die Karten gelegt und wirklich ins Schwarze getroffen und sogar einen Krankenwagen gesehen!#schock
Und was soll ich sagen? Genauso war es auch!!!#zitterHmmmm...ich bin normalerweise ein realistischer Mensch und glaub nicht an jeden Schei....#zitter
aber da hat es gestimmt

Beitrag von woelkchen1 07.10.10 - 21:28 Uhr

Warum? Ich kann es doch relativ gut einschätzen, 3 Monate später wird es nicht werden...nehm ich an.

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 21:28 Uhr

Huhu,

Es kommt darauf an was für Karten deine Bekannte da genommen hat, denn eig ist es nicht möglich wenn man die Karten seriös legt.
Ich denke aber mal sie hat ein Zugeunertarot gelegt.
Wir arbeiten nur mit magischen Tarots.
Mein Freund legt selbst Karten, er wird die Karten mit ins Krankenhaus nehmen und wenn der Kleine da ist das Jahrestarot legen.

LG Stephie 27+6

Beitrag von nalle 07.10.10 - 21:34 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

IHM ?

Der kann das doch noch gar nicht begreifen ..Ihr seit ja crazy drauf !

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 07.10.10 - 21:48 Uhr

Ich ruf morgen mal bei Astro-TV an wie die Schmerzprognose zur Entbindung ist. Dann kann ich mich drauf einstellen!
Britta

Beitrag von gingerbun 07.10.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
war bei mir nicht nötig. Der Termin steht im Mutterpass oder ich schau in meinen Regelkalender. Auf den Tag genau kommt es mir jetzt nicht an.
Gruß!
Britta

Beitrag von julian079 07.10.10 - 22:11 Uhr

hat mich einfach nur mal so interessiert:-D weil es schon interessant ist aber irgendwie merkwürdig und beängstigend wie es manchmal stimmen kann oder übereinstimmt:-p

Beitrag von gingerbun 07.10.10 - 22:17 Uhr

Ich glaube an sich nicht ans Kartenlegen. Ich denke das ist wie beim Horoskop, mal stimmt was - mal wieder nicht.
Alles Gute Dir!
Britta

Beitrag von julian079 07.10.10 - 22:22 Uhr

DAs ist richtig!#pro ist wie beim Horoskop...mal stimmts mal nicht...und wenn man interessanterweise mehrmals hintereinander legen würde käme bestimmt was anderes raus!#winke

Alles gute auch:-p