tempabfall vor oder während Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 21:19 Uhr

Hi,
wann fällt bei euch dei Temp bei der Mens?
Fällt die Temp erst nachdem die Mens da ist, oder ist sie morgens unten und dann kommt die Mens.?
Habe heute Mittag SB bekommen, aber mehr nicht. die Kurve sieht nicht nach Mens aus..hoffe ich zumindest.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

MEin letztes ZB sah ganz anders aus, deshalb hab ich noch hoffnung,oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/536226

Beitrag von saskia33 07.10.10 - 21:22 Uhr

Ist unterschiedlich!Bei manchen fällt sie schon bevor die mens kommt und bei anderen wenn sie vorbei ist!

lg

Beitrag von lanni2010 07.10.10 - 21:26 Uhr

Also bei mir fällt sie direkt am ersten Menstag, aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.
Mal stürzt sie bei mir regelrecht ab und an manchen Monaten gehts sie Stufenartig bergab.


Drück Dir die Daumen.

LG
Lanni

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 21:30 Uhr

ok, danke schonmal für eure Antworten! Habe gedacht dass noch Hoffnung besteht.
Dachte die Zb`s sehen jeden Monat gleich aus. habe ja erst 2 Stück.
Dachte ich kann noch hoffen....