Morgen PU...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 07.10.10 - 21:21 Uhr

Hallöchen!

Morgen ist es soweit, die PU. Ich bin schon voll aufgeregt.... Hoffentlich klappt alles und das die Gewebeproben von der TESE ok sind. Wie ist das eigentlich, rufen Dich mich an und sagen mir dann wie das Ergebnis ist von der Befruchtung? Wie lange dauert das denn ungefähr?

LG Sabine

Beitrag von anni001 07.10.10 - 22:03 Uhr

Hallo Sabine,
ich hatte heute PU und soll Morgen früh anrufen, dann erfahre ich wieviel EZ befruchtet wurden. Dauert also nur einen Tag, bis du mehr weißt.
Liebe Grüße und viel Glück für Morgen!
Anni

Beitrag von motmot1410 07.10.10 - 22:59 Uhr

Das macht jede Klinik anders.
Ich hab die Befruchtungsrate erst beim ET erfahren. 2 Tage nach der PU sollte ich anrufen und hab dann erfahren, ob der Transfer am 2. oder 3. Tag stattfindet.
Wie es bei euch ist, wird man Dir morgen sicherlich sagen #winke

Alles Gute#klee