Versteh nur Bahnhof ..heute FA termin !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 21:26 Uhr

Hi !!

hatte heute meinen 1 Fa-termin. bin jetzt 5 SSw 4+4. man konnte nichts sehen bis auf 2 kleine Bläschen die 3mm groß sind aus diesen Bläschen soll angeblich die Fruchtblase entstehen #kratz

Schwanger bin ich definitiv heute den 4 test gemacht. Mein FA meinte ich solle in 2 wochen nochmal wieder kommen.

ich versteh nur bahnhof aus 2 bläschen wird 1 ?????

Könnt ihr mir helfen und das übersetzten

LG

Beitrag von maus151 07.10.10 - 21:29 Uhr

oder es werden #baby#baby twins... #kratz #rofl

LG

Beitrag von kisa1983 07.10.10 - 21:29 Uhr

Hallöchen,

aus zwei werden wahrscheinlich auch zwei werden. #klee
Und dass man noch nicht viel mehr sehen konnte, ist doch auch verständlich, kommt alles noch.

Glückwunsch und wünsch alles gute für die SS.

Liebe Grüße

Beitrag von dani. 07.10.10 - 21:29 Uhr

wird sicher die fruchthülle und dottersack sein... oder zwillinge! :-p

mach dir keinen kopf. hat alles seine richtigkeit.

herzlichen glückwunsch! #ole

Beitrag von diva-82 07.10.10 - 21:31 Uhr

mach mich nicht schwach woher zwillinge ?????????????????????????????#schock#schock#schock#schock

bei mir in der Familie keine veranlagung und bei meinem Freund euch nicht..

4 Kinder das steh ich nicht durch.#schwitz

Beitrag von kisa1983 07.10.10 - 21:38 Uhr

kann alles passieren, ist eben slles Natur.