Januaris wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 07.10.10 - 21:27 Uhr

;-)Hy ihr wie geht es euch denn?War gestern bei meiner FÄ und bin heute bei 24+4 Woche:-)und wir haben ein Outing wie wir schon geschätzt haben nen Junge der 5.te#schock alles super bei mir und dem Baby und ich 1,5 Kilo abgenommen also bis jetzt grad mal 5 Kilo drauf:-)sonst war ich schon bei 10-15Kilo;-)Hoffe euch geht es gut?
Und was bekommt ihr?

lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen im Bauchi#verliebt

Beitrag von miri83 07.10.10 - 22:36 Uhr

Huhu Januaris,

wir haben am 14.01.2011 ET und sind somit heute bei 25+6. Wissen bereits seit ca. der 18. SSW dass wir einen Jungen bekommen :-)

Leider geht es mir aber nicht so gut, werde vss. bis zum Muschu nicht mehr arbeiten können...Hauptsache unserem Sohnemann geht es gut.

Alles Liebe,

LG Miri + Babyboy inside (25+6) #verliebt

Beitrag von tania29 07.10.10 - 23:56 Uhr

Hallo,

war gestern auch bei FA, bin jetzt 25+6 Woche, ET 14.01, es wird auch

ein Junge, alles ist super, der Zwerg ist schon 763g, hat uns sein Zunge gezeigt..., voll süßßßß!!!









Tanja mit #baby 25+6