Heute FD war so schön nur die blöde......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 07.10.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik habe von meinem FA eine Überweisung erhalten. Leider wurde die vor 2 Wochen ausgestellt und da wir ja jetzt ein neues Quartal haben ab Oktober sagten die in der Praxis dass die nicht mehr gültig sei, so ein Mist. Das hat meine FA auch nicht beachtet sie wusste nämlich das ich erst im Oktober einen Termin habe. Jetzt muss ich morgen bei meiner FA anrufen dass die mir nochmal eine ausstellt und zur FD-Praxis schickt....oh man der Aufwand.

Aber ansonsten war alles gut unser Kleiner was so süß wir haben echt alles an ihm gesehen und er hat den Mund auf und zu gemacht. Sie meinte es sieht alles super aus #huepf. Baby ist ca. 25 cm groß und wiegt 370g.

Schönen Abend!

maus151#huepf

Beitrag von solex 07.10.10 - 21:36 Uhr

hi!
muß in 2 wochen auch hin...
was erwartet mich denn?

dankööö

Beitrag von maus151 07.10.10 - 21:44 Uhr

Ein ewig langer US ca. 30 - 45 Minuten mir tat nacher echt etwas der Bauch weh.

Sie hat sich das Herz angeschaut und den Druck der Nabelschnur und der ganzen Schlagadern gemessen damit sie sieht ob das Baby gut versorgt ist. Die Nieren, Blase, Gehirn und Herz wurde vermessen. Sämtliche Knochen gemessen. Das Gesicht genau angekuckt das keine Spalte vorhanden sind. Die Zehen und Finger angeschaut und die Wirbelsäule. Das war wirklich großartig. Außerdem kuckte sie sich die Plazenta und den Zeverix an. Habe drei wunderschöne Bilder bekommen.

Viel Spaß!;-)